Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von Herrn Christoph Manjura in der PRS am 09.02.2021

Als Unterstützung für die pädagogische Arbeit in unserer Ganztagsschule überbrachte er eine Spende aus Troncmitteln in Höhe von 2053,30€ von der Spielbank Wiesbaden. Der Vorsitzende des Fördervereins, Herr Kleber hatte für eine Unterstützung der bewegten Pause und für Spielangebote unserer Ganztagsschule angefragt und konnte zusammen mit der Schulleiterin Frau Kurth diese Unterstützung freudig entgegennehmen. Herr Manjura ließ es sich nicht nehmen, die Schulräume und die pädagogische Ausgestaltung selbst in Augenschein zu nehmen. Dabei konnte er sich von der musikalischen Arbeit und der reformpädagogischen Art des Unterrichtens überzeugen.

Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung und Würdigung unserer schulischen Arbeit! Herr Heil vom Erbenheimer Anzeiger wird über diesen Besuch in der nächsten Ausgabe berichten.