Der Wunsch der Peter-Rosegger-Schule nach einer neuen Schulwebseite konnte, passend zum Gebäudeumbau 2018, ebenfalls in diesem Jahr realisiert werden. So gehen neues Raumkonzept und neuer Webauftritt Hand in Hand und stellen eine schöne Symbiose der Weiterentwicklung dar.

Auf der neuen Webseite erhalten sie alle Informationen rund um die Peter-Rosegger-Schule, es werden Zeiten für Veranstaltungen veröffentlicht und natürlich werden alle Themen erfasst, welche die Peter Rosegger-Schule direkt oder indirekt betreffen.

Wir möchten informieren…..

Die Webseite ist selbstverständlich kompatibel mit allen mobilen Geräten, egal ob Smartphone, Tablet, Note- oder Netbook, die Seite wird immer optimal dargestellt. Speichern sie sich die Webadresse als Favorit und halten sich so auf dem laufendem rund um die Geschehnisse der Peter-Rosegger-Schule Wiesbaden.

→ Ausgestattet mit Suchfunktion
→ Einfache Navigationshilfen
→ Bild- und Abwechslungsreich
→ Modern und übersichtlich

Wir freuen uns auf eine neue aktive Nutzung der Webseite und möchten uns bei 4bullmann für die Erstellung der Webseite bedanken.

Ihre Peter-Rosegger-Schule