Endlich war es so weit. Am Donnerstag, den 02.02.23 trafen sich die Kinder der 4.a abends um 18:00 am Eingang der Schule. Im Gepäck waren diesmal keine Schulsachen sondern Schlafsack, Waschsachen, Taschenlampe, ein Buch und jede Menge Spannung.

Im Versammlungsraum haben sich alle Ihren Schlafplatz eingerichtet. Dann wurde erstmal gespielt. ( Schlaf )-sackhüpfen war angesagt. Gegen 19:15 Uhr kam der bestellte Pizza-Express und es wurde sich gestärkt. Nach dem Essen wurde wieder gespielt und Jagt auf den „Schulgeist“ gemacht. Nach dem Schulgeist haben alle nochmal gespielt bevor es dann zum Lesen überging. Zu guter Letzt hat dann Frau Fischer allen noch etwas vorgelesen und das Licht ausgemacht.

Am nächsten Morgen habe alle zusammen gefrühstückt.

Dann ging es in den Klassenraum und die Zeugnisse wurden verteilt.

Das war dann der Beginn eines schönen Wochenendes.