Der Förderverein der Peter-Rosegger-Schule hat in den Sommerferien eine ganz besonders gute Nachricht bekommen:

Für die Finanzierung der Schul-AG’s im kommenden Schuljahr hat die

SCHUFA Holding AG eine Unterstützung von 1.000,00 € an den Förderverein überwiesen.

Vielen herzlichen Dank dafür!!!

„Die Schufa engagiert sich seit vielen Jahren für die Bildung junger Menschen und in diesem Jahr dürfen wir uns freuen“, weiß der Vorsitzende des Fördervereins Jens Kleber zu berichten.

Ohne solche Unterstützer, vertraute Sponsoren, Spenden aber auch die kleinen und großen Diensthelfer*innen, könnte der Förderverein seine Schul-AG’s nicht in diesem Umfang auf die Beine stellen.

Der Vorstand des Fördervereins möchte sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei allen bedanken aber ganz besonders bei der Schufa für diese großzügige Unterstützung.